Polonium auf dem Vormarsch – Gegendarstellung

Gegendarstellung:

Ein aufmerksamer Leser gab uns nach dem Beitrag „Celle im Internet“ den Hinweis, da sei eine „Lücke in der Berichterstattung. Ein Loch eben.“ Zugegeben: bei all dem Redaktionsstreß war uns das gar nicht aufgefallen, aber es ist natürlich richtig und wir haben den Fehler umgehend behoben. Hier die Meldung, die anstelle von „Celle im Internet“ erscheinen sollte:

Polonium auf dem Vormarsch

Medien und Gesundheitsexperten sind sich einig: Polonium ist auf dem Vormarsch. Noch sterben zwar nur Russen und Hamburger an der rätselhaften Seuche, jedoch wächst die Angst vor einer weltweiten Pandemie. Diese könnte beispielsweise dann ausbrechen, wenn durch ein Zusammentreffen des Poloniums mit Tom Buhrow jene furchtbare Mutation entstünde, für deren Auswirkung die Menschheit bislang noch keine Worte kennt. Bei der WHO ist man sich sicher, daß es zu dieser Katastrophe irgendwann einmal kommt, unklar sei nur noch der Zeitpunkt. Ein Sprecher: „Das wird richtig eklig!“